Metal Gear Solid Peace Walker nur ein Test

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PSP wird zukünftig nicht die Hauptplattform der Metal Gear Serie sein, auch wenn der aktuelle Teil Peace Walker darauf erscheint, der zuvor eigentlich Metal Gear Solid 5 war. Die PSP ist für Hideo Kojima nur ein Testlauf.

„Peace Walker ist ein Test, um zu sehen, welche Art von Erweiterungen möglich sind, wenn wir MGS auf den Handheld bringen. Wir wachsen nicht nur vertikal, indem wir für Next-Gen-Systeme entwickeln, sondern auch horizontal, indem wir versuchen, das Gameplay zu erweitern.“

Überzeugen davon kann man sich ab dem 27. Mai, wenn das Spiel hier in Europa erscheint.

HR: E

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments