Metal Gear Solid Rising bei den Video Game Awards

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch knapp einen Monat, dann stehen wieder die Video Game Awards ins Haus, die erneut mit einigen Premieren aufwarten können.

Eine davon wird Metal Gear Solid Rising sein, wie GTTV Moderator Geoff Keighley auf Twitter bestätigt. Hideo Kojima besucht das Event dazu persönlich, um sein Spiel vorzustellen. Das Spiel dürfte dann auch die Cover Story des OPM sein, die bereits eine große Enthüllung für den 27. November angekündigt haben.

Neben Metal Gear Solid Rising wurde auch das neue Alan Wake Spiel für Xbox Live bestätigt und ein neues Projekt von BioWare.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments