Metal Gear Solid Rising – Hideo Kojima nicht mehr an Entwicklung beteiligt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine äußerte Hideo Kojima, dass er nichts mit der Entwicklung von Metal Gear Solid Rising zu tun hat.

Zwar entsteht das Spiel bei Kojima Productions, jedoch unter einem völlig anderem Team. Die völlige Kontrolle hat Kojima aber dennoch nicht über das Spiel verloren. Kojima vermeidet es allerdings auch, sich auch nur im geringsten dort einzumischen und liest daher nicht einmal die Story.

Zu Beginn der Entwicklung zeigte Kojima dem Team allerdings klare Regeln und Grenzen auf, bei denen er einschreiten wird, sollte man diese übertreten.

Quelle: OPM

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments