Metal Gear Solid Rising – Stealth-Fans müssen sich umorientieren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Hideo Kojima über Metal Gear Solid Rising offenbarte dieser ein wenig mehr über das Gameplay des Spiels.

Stealth-Fans werden hier allerdings ein wenig enttäuscht sein und müssen sich umorientieren, da es in der gewohnten Art wohl nicht mehr vorhanden sein wird. Laut Kojima sollten die Spieler etwas offener an das Spiel herangehen und sich auf etwas Neues einstellen.

Metal Gear Solid Rising soll 2012 erscheinen.

Quelle: OPM

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments