Metal Gear Solid: The Legacy Collection datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami gab heute das finale Release-Datum der Metal Gear Solid: The Legacy Collection bekannt, die zuvor nur grob für September angesetzt war.

Die Collection wird exklusiv für PlayStation 3 erhältlich sein und präsentiert sich als die ultimative Zusammenstellung der wichtigsten Metal Gear Solid Titel. Sie umfasst jeden der von Hideo Kojima entwickelten Haupttitel der Metal Gear Solid-Reihe und bietet zudem einige seltene Stücke, die teilweise seit Jahren nur schwer erhältlich waren.

Die Metal Gear Solid: The Legacy Collection ist ab dem 12. September in Europa erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden, siehe Anzeige unten.

metal-gear-solid-collection

[asa]B00EEU7JKQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments