Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Konami bestätigt E3 Auftritt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach bisher eher spärlichen Informationen zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain werden Konami und Kojima Productions den Titel auf der diesjährigen E3 präsentieren.

Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von Konami hervor, in dem es heißt: „Wir beabsichtigen auch die Metal Gear-Serie zu promoten, unser Hauptprodukt, inklusive der effektiven Nutzung der E3 2013, welche im Juni in Los Angeles stattfindet.“

Zwar wurde Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hier nicht explizit erwähnt, aber welches Spiel außer dieses würden Konami sonst meinen. Zudem wird man mit PES 2014 auf der Messe präsent sein.

[asa]B00A3O3JHO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments