Metal Gear Solid V – Patch 1.17 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami veröffentlichte jetzt ein weiteres Update für ‚Metal Gear Solid V‘ in der Version 1.17, mit dem man weitere Inhalte und Features hinzufügt.

Unter anderem ist nun auch Quiet im FOB Online-Modus spielbar, dem FOB-Modus wurden weitere Schwierigkeitsgrade hinzugefügt, es lassen sich neue Waffen entwickeln und einige Fehler wurden beseitigt. Anbei der offizielle Changelog:

  • Quiet is now playable in the FOB online mode.
  • Difficulty levels EASY and HARD have been added to Event FOBs.
  • New weapons to develop in Grades 7, 8, 9, 10 and 11 have been added.
  • Some issues have been fixed.

Seit dem jüngsten Update davor, das im November 2017 erschienen ist, wurde zudem die Kompatibilität zur PS4 Pro hergestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments