Metal Gear Solid V – Patch 1.17 erschienen

Konami veröffentlichte jetzt ein weiteres Update für ‚Metal Gear Solid V‘ in der Version 1.17, mit dem man weitere Inhalte und Features hinzufügt.

Unter anderem ist nun auch Quiet im FOB Online-Modus spielbar, dem FOB-Modus wurden weitere Schwierigkeitsgrade hinzugefügt, es lassen sich neue Waffen entwickeln und einige Fehler wurden beseitigt. Anbei der offizielle Changelog:

  • Quiet is now playable in the FOB online mode.
  • Difficulty levels EASY and HARD have been added to Event FOBs.
  • New weapons to develop in Grades 7, 8, 9, 10 and 11 have been added.
  • Some issues have been fixed.

Seit dem jüngsten Update davor, das im November 2017 erschienen ist, wurde zudem die Kompatibilität zur PS4 Pro hergestellt.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x