Metal Gear Solid V – Original Taschenlampe aus dem Spiel angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich noch ein wenig mehr wie Solid Snake fühlen möchte, für den ist vielleicht die original Taschenlampe aus dem Spiel etwas.

Im Rahmen der Merchandise-Kampagne zum Stealth-Action-Titel hat Publisher Konami diese heute offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um exakt die Taschenlampe, die Solid Snake auch im Spiel verwendet, einschließlich dem original Spiellogo als Aufdruck.

Die Taschenlampe wird ab dem 01. Oktober ausgeliefert, also ein wenig später als das Spiel selbst. Zu einem Preis hat sich Konami noch nicht geäußert.

mgsv light

[asa]B0119RTEC2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments