Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Neue Infos erst zur TGS

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Konami und Kojima Productions werden auf der Tokyo Game Show in wenigen Wochen weitere Details zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ bekannt geben.

Auf der gestrigen Pressekonferenz von Sony wurde das Spiel zwar kurz durch Hideo Kojima angeschnitten, eine größere Bühne erhielt allerdings ‚Silent Hills‘ und die P.T. Demo.

Es wird spekuliert, ob man bereits das Release-Datum zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ nennen wird und ob man damit überrascht, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint.

Die Tokyo Game Show findet vom 18. bis 21. September statt.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments