Metal Gear Solid V: The Phantom Pain & Ground Zeroes als Bundle geplant?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami könnte ein offizielles Bundle bestehend aus ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ und ‚Metal Gear Solid: Ground Zeroes‘ vorbereiten.

Das deutet sich aus einem Promotion-Bild auf der offiziellen Webseite zum Spiel, das kurzzeitig online, inzwischen aber wieder gelöscht wurde. Das Bild selbst wurde als ‚Bundle‘ bezeichnet und zeigt die Cover Abbildungen beider Spiele mit Snake darauf (siehe unten).

Gänzlich unwahrscheinlich wäre ein derartiges Bundle nicht, mit dem man die komplette Metal Gear Gear Solid V Story in einem Paket hätte. Eine offiziellen Bestätigung durch Konami fehlt allerdings noch.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 01. September 2015.

mgsv bundle

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments