Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Alternatives Cover zum Ausdrucken von Shinkawa-san

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht alle Metal Gear-Fans dürften sich über das offizielle Packshot zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ freuen, nachdem Konami den Schriftzug ‚A Hideo Kojima Game‘ davon entfernt.

Wer sich aber generell nicht mit dem Cover-Design anfreunden kann, der sollte einen Blick auf die Arbeit des Artist Shinkawa-san werfen, der hierzu ein alternatives Design erstellt und obendrauf zum Download und selbst ausdrucken für jede Plattform freigeben hat.

Bei dem Artwork handelt es sich um eine persönliche Interpretation und Hommage seitens Shinkawa-san an die Metal Gear-Serie und Hideo Kojima, der damit wohl sein letztes Werk der Serie abliefert. Die Covers für die jeweilige Plattform gibt es in passender Auflösung und Qualität auf der offiziellen Homepage von Shinkawa-san.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 01. September 2015.

v-by-yoji-shinkawa

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments