Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Release nicht vor April 2014?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Konami hat derzeit mehrere große Produktionen in Arbeit, darunter auch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Castlevania: Lords auf Shadow 2.

Hinsichtlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, das derzeit für PlayStation 3 in Entwicklung ist, könnte ein Release noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Das zumindest vermutet David Gibson, Senior Research Analyst, der auf Twitter schreibt, dass er das Spiel erst im kommenden Geschäftsjahr von Konami erwartet, welches am 01. April 2013 beginnt.

Weiterhin heißt es, dass Konami sein Spiele Line-Up für das laufende Geschäftsjahr erst auf der E3 im Juni vorstellen wird. Dort wird dann definitiv auch The Phantom Pain zu sehen sein.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments