Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für PlayStation 4 angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offiziell heißt es, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nur für die aktuelle Generation von Konsolen erscheint, was sich auf der E3 nächste Woche jedoch schon ändern könnte.

So deutete Hideo Kojima persönlich in der GTTV Show vergangene Nacht an, dass man in Bezug auf das Spiel und der E3 nicht enttäuscht werden wird.

„Es gibt nicht viel was ich derzeit sagen kann,“ so Kojima. „aber die E3 kommt und wir können dort mehr Details bekannt geben. Jeder freut sich auf die E3 und du wirst nicht enttäuscht sein.“

Es erscheint bald irgendwie logisch, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein Cross-Gen Titel wird, so wie viele andere Studios und Publisher es derzeit auch handhaben. Diese Chance wird man sich wohl auch bei Kojima Productions nicht entgehen lassen wollen, auch wenn Konami in Bezug auf die neuen Konsolen noch sehr zurückhalten ist.

Erst gestern gab man auch den neuen Synchronsprecher von Snake im Spiel bekannt, für den man sich diesmal den ’24‘ Serienstar Kiefer Sutherland an Bord geholt hat.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments