Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – PS4-Version wird besser aussehen als im E3 Trailer, 60fps sind das Ziel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine der großen Überraschungen auf der diesjährigen E3 war die Ankündigung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für PS4 und Xbox One, welches man zum Auftakt des Events mit einem Trailer gezeigt hat.

Auch wenn der Trailer schon recht beeindruckend war, soll das Spiel nachher noch viel besser aussehen, wie Serienschöpfer Hideo Kojima verspricht.

„Für dieses Projekt haben wir einen PC verwendet, um die Fox Engine für unser Spiel zu entwerfen,“ so Kojima. „Wir haben die aktuelle Generation als Guideline verwendet. Während wir auf der aktuellen Generation entwickelt haben, kam die nächste Generation. Wir erreichten wirklich relativ schnell die Kapazitäten der aktuellen Generation und sahen dann, wie weit wir es für die nächste Generation verbessern können.“

Die E3 Demo wurde mehr der aktuelle Generation angepasst, fügte Kojima hinzu, insbesondere in Bezug auf die Texturen und die Modelle. Man wird letztendlich also bessere Ergebnisse auf der Next-Gen Version sehen können, als man jetzt schon gezeigt hat. Das Ziel sind zudem die 60fps, die man mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erreichen möchte.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments