Metal Gear Solid V – Wir verlosen 4 VIP-Tickets zum Köln Event

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst heute gab Konami die finalen Details zum ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ Event in der kommenden Woche in Köln zur gamescom bekannt, bei dem Serienschöpfer Hideo Kojima das Spiel höchstpersönlich im Musical Dome vorstellen wird.

1600 Gäste dürfen an diesem einmaligen Event teilnehmen, das unter anderem neue Gameplay-Szenen zum Spiel offenbart, inkl. einer Fragerunde mit Hideo Kojima, was sich kein Fan entgehen lassen sollte. Zusammen mit Konami Deutschland verlosen wir daher insgesamt 4 VIP Tickets für diesen Abend, die euch Sitzplätze direkt vor der Bühne garantieren. Als kleines Extra gibt es noch die original Augenklappe im Snake-Style oben drauf.

Zur Teilnahme sendet uns einfach eine Email mit Usernamen und dem Stichwort: [is-login]MetalGearSolidV[/is-login][is-logout][Nur für eingeloggte User sichtbar][/is-logout] an folgende Email-Adresse: [is-login]metalgearv@playfront.de[/is-login][is-logout][Nur für eingeloggte User sichtbar][/is-logout]

Teilnahme ab 18 Jahren, Ausweiskontrolle vor Ort! Bitte nur teilnehmen, wenn ihr auch tatsächlich an diesem Abend in Köln vor Ort seid. Einsendeschluss ist Montag, der 11. August / 12 Uhr.

(Update)

Unsere Gewinner, viel Spaß in Köln.

  • err0r
  • spillmann92
  • Nyxion
  • Tiki_Toretto

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments