- Advertisement -

Metal Gear Solid verkauft sich weiterhin hervorragend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Publisher Konami zeigt sich, dass sich das Metal Gear-Franchise weiterhin hervorragend verkauft.

Alleine in den ersten drei Quartalen des aktuellen Geschäftsjahres wurden weitere zwei Millionen Kopie des Franchise abgesetzt. In diesem Zeitraum erschien lediglich das Prequel ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ (Feb´14), zunächst auf Konsole, sowie später auf dem PC (Dez´14).

Noch in diesem Jahr folgt der neueste Ableger ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘, dessen genaues Release-Datum jedoch weiterhin als unbestätigt gilt.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments