Metal Gear Solid 5 Launch Trailer wurde fertig gestellt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Auf seinem Twitter-Account gab Hideo Kojima nun bekannt, dass seine Arbeit an dem offiziellen Launch Trailer zum Spiel „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ nun endgültig beendet sei.

Nach getaner Arbeit widmete sich Kojima seinen Followern und teilte mit, dass es der japanische Trailer für die Konsolen ermöglichen würde zwischen den ursprünglichen und englischen Untertiteln hin- und her zu wechseln. Des Weiteren soll eine Szene des Trailers in der japanischen Version wohl stark abgeschwächt worden sein, da in Japan die Zensur der Spiele wesentlich schärfer ist. Nun erscheint das Spiel vor Ort ab 16+, da man versuchte eine höhere Altersbegrenzung zu vermeiden, das dann starke Gewaltexzesse, Nacktheit oder gar Sex im Spiel zeigen würde.
Außerdem zeigte er zum ersten Mail die Cover des Original-Soundtracks und der Vocal Track CDs.

Wann der Trailer nun öffentlich vorgestellt wird, ist bis dato noch nicht bekannt gegeben worden. „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ erscheint am 01. September diesen Jahres.

[asa]B00X5V81UW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments