Metal Gear Survive – Erste Performance Analyse & neues KoOp-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum ist die BETA Phase von ‚Metal Gear Survive‘ gestartet, muss sich der Titel schon einer ersten Performance Anlayse auf der PS4 Pro stellen. Auch ein neues und offizielles KoOp-Video ist heute erschienen.

Laut den Spezialisten von Digital Foundry läuft die PS4 Pro Version demnach bereits mit einer Auflösung von 1440p (2560×1440) und verspricht starke Post-Processing und Cinematic Effects. Für den Moment leidet allerdings noch die Performance ein wenig darunter, die im 1080p Modus eine bessere Figur macht und weniger FPS Drops aufweist als in 4K. Allerdings merkt man an, dass sich das Spiel nach wie vor in der BETA befindet und bis zum Release im Februar noch optimiert wird.

Im nachfolgenden Trailer kann man zudem noch einmal einen Blick auf den KoOp-Modus werfen, der auch in der BETA Phase verfügbar ist. Darin können bis zu vier Spieler online in drei Missionen und auf zwei Maps antreten, die in der Vollversion später natürlich noch ausgebaut werden.

Wer sich selbst ein Bild von dem Spiel machen möchte, der BETA Test läuft noch bis zum 21. Januar 2018.

https://www.youtube.com/watch?v=dS4-yB5-aGU

[amazon box=“B077V16FQW“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen