Metal Gear Survive – Konami kündigt zweiten BETA Test an

Wer vor dem Release von ‚Metal Gear Survive‚ noch einmal einen Blick auf den Titel werfen möchte, kann dies im Rahmen der zweiten BETA Phase tun, die Konami heute angekündigt hat.

Das nächste mal hat man vom 16. Februar bis 18. Februar 2018 Zeit, sich umfasende Eindrücke von dem Spiel zu verschaffen, einschließlich dem Koop-Modus. Auf zwei Karten sind verschiedene Schwierigkeitsgrade und besondere tägliche Missionen verfügbar. Teilnehmer der zweiten Metal Gear Survive Beta können ebenfalls besondere In-Game Boni in der Vollversion des Spiels erhalten: ein FOX HOUND Namensschild, eine Metal Gear REX Kopfbedeckung und ein Bandana.

Wer noch den BETA Client der ersten Testphase besitzt, kann diesen auch für die zweite BETA Runde nutzen. Wer diesen gelöscht haben sollte, findet ihn wie gewohnt in seiner Spielebibliothek.

MGV_Beta_2_USK

Über Metal Gear Survive

Metal Gear Survive erscheint am 22. Februar 2018 und spielt nach dem Ende von Ground Zeroes. Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben.

Metal Gear Survive
  • KONAMI Digital Entertainment GmbH
  • Videospiel