Metal Gear Survive – Konami kündigt Metal Gear Solid 3 Event an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch einmal in den Zeiten von Metal Gear Solid 3 schwelgen möchte, hat demnächst in ‚Metal Gear Survive‘ die Gelegenheit dazu, denn wie Konami heute ankündigt, ist hierfür ein spezielles Event geplant.

Hierbei handelt es sich um ein KoOp-Event namens ‚The Encounter 1964‘, das von Metal Gear Solid 3: Snake Eater inspiriert ist und euch gemeinsam die Möglichkeit gibt, Items aus dem damaligen Spiel freizuschalten, darunter Naked Snake’s Fatigues, ein EVA Jumpsuit und ein Crocodile Cap. Zudem wird ein spezielles Tape ‚Shagohod‘ während der Mission laufen.

mgsurvive

Das Metal Gear Solid 3 Event startet am 10. April und ist Teil der Bemühungen von Konami, die Spieler stets mit frischen Inhalten und Events zu versorgen, auch wenn Metal Gear Suvive nicht mehr ganz das Spiel ist, das sich langjährige Fans gewünscht haben. Eindrücke aus dem Spiel könnt ihr auch noch einmal in unserem Review nachlesen.

[amazon box=“B077V16FQW“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen