Metal Gear Survive – Neues Update & Bonus als Entschädigung

Da auch der Launch von ‚Metal Gear Survive‘ nicht ganz rund lief und das Spiel somit noch etwas Fürsorge braucht, erscheint aktuell ein neues Update, das Konami vorstellt.

Via Twitter schreibt man, dass mit den aktuellen Wartungsarbeiten, die in diesen Minuten zu Ende gehen, diverse Fehler behoben und Balance Updates eingespielt hat. Zudem weist man darauf hin, dass sämtliches ausgerüstetes Ammo in das Storehouse verschoben wurde. Die vollständigen Patch Notes könnt ihr folgend einsehen:

Um sich für den etwas holprigen Start zu entschuldigen, spendiert Konami allen Spielern, die bis zum 27. Februar einen Avatar erstellt haben, 100 SV Coins und Premium Boost Pass für einen Tag. Um diese zu erhalten, müsst ihr euch lediglich einmal einloggen.

Abschließend weist man noch einmal darauf hin, dass jeden Dienstag reguläre Wartungsarbeiten an den Servern stattfinden und die Onlinefunktionen in der Zeit von 7 bis 10 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Metal Gear Survive
  • KONAMI Digital Entertainment GmbH
  • Videospiel
24,90 EUR
Disqus Comments Loading...