Metal Gear Survive – Patch 1.06 / 1.07 mit neuen Inhalten verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Konami hat den Patch 1.06 / 1.07 für ‚Metal Gear Survive‘ veröffentlicht, mit dem erneut auch neue Inhalte den Weg in den Shooter finden, darunter auch ein neues Event, das in Kürze startet.

Mit dem Update wird außerdem eine neue Gear Kategorie eingeführt, es gibt neue Post-Game Side Missions mit High Level Bossen, eine neue zeitlich begrenzte Dispatch Mission, sowie wurden allgemeine Fehler und Bugs behoben und die Spiel Balance optimiert. Den vollständigen Changelog kann man bereits über das In-Game Menü einsehen.

Genauere Details zu dem neuen Event wird Konami in den kommenden Tagen bekannt geben. Darüber hinaus lässt sich aktuell ein Day 1 Boost mitnehmen, sofern ihr euren Charakter vor dem 20. März 2018 erstellt habt. Damit möchte sich Konami noch einmal bei allen Spielern für die kürzlichen Probleme entschuldigen.

Einige Eindrücke zum Spiel gibt es außerdem in unserem Review.

[amazon box=“B077V16FQW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments