Metal Gear Survive – Release weiterhin für 2017 geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Konami hält weiter darin fest, ihr KoOp-basiertes Stealt-Game ‚Metal Gear Survive‘ in diesem Jahr zu veröffentlichen. Der Titel wurde auf der gamescom im vergangenen Jahr angekündigt und verhält sich seitdem recht ruhig.

Wie man jetzt allerdings im aktuellen Jahresabschlussbericht lesen kann, erscheint ‚Metal Gear Survive‘ nach wie vor in diesem Jahr. Näher eingrenzen möchte Konami den Termin jedoch nicht. Womöglich erfährt man neue Details auf der E3 im Juni.

Metal Gear Survive knüpft an das Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an und führt in eine alternative Zeitschiene, verursacht durch unerklärliche Wurmlöcher im Himmel. Die Spieler finden sich in grotesk entstellten, wüstenartigen Landschaften wieder, die von massiven, halb deformierten Strukturen, biologischen Bedrohungen und den Überresten einer einstmals mächtigen militärischen Macht beherrscht werden.

[asa2]B01LZ6XT85[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments