Metal Gear Survive – Zweite BETA gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat wie zuvor angekündigt die zweite BETA Phase für ‚Metal Gear Survive‘ gestartet, die ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC verfügbar ist.

Diesmal könnt ihr euch bis zum 18. Februar einen Eindruck von dem Spiel verschaffen und euch auf zwei Karten verschiedenen Schwierigkeitsgraden und besonderen täglichen Missionen annehmen. Teilnehmer der zweiten Metal Gear Survive Beta können auch diesmal besondere In-Game Boni in der Vollversion freischalten, darunter ein FOX HOUND Namensschild, eine Metal Gear REX Kopfbedeckung und ein Bandana.

MGV_Beta_2_USK

Der Spieler wird in Metal Gear Survive durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben.

Metal Gear Survive selbst erscheint am 22. Februar 2018.

[amazon box=“B077V16FQW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments