Metro Exodus – Soundtrack aus Debüt Trailer zum Download erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich vom Soundtrack des offiziellen Debüt Trailer von ‚Metro Exodus‘ zur E3 hat beeindrucken lassen, kann diesen jetzt ganz offiziell herunterladen, wie Deep Silver bekannt gibt. Der Soundtrack stammt aus der Feder des Komponisten John Murphy und Feel For Music und gilt als kleines Dankeschön an die Fans von Metro.

Die neue Version „In The House In A Heartbeat“ wurde auf der E3 zum ersten Mal überhaupt gespielt und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (er wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet). Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz, die der Exodus-Mix im Trailer erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen.

Neben der öffentlichen Version auf Youtube (Video unten), Spotify und Soundcloud kann der Soundtrack auf in High-Quality auf der offiziellen Homepage heruntergeladen werden. Hier steht allerdings nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments