Metro: Last Light – ‚Faction Pack‘ DLC erscheint später

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der für diesen Juni angesetzt ‚Faction Pack‘ DLC für Metro: Last Light wird sich noch einmal kurzfristig verzögern, wie Entwickler 4A Games mitteilt.

Als neuen Veröffentlichungstermin visiert man nun Mitte Juli an, da man mit einigen Herausforderungen zu kämpfen hatte, um eine solide Singleplayer-Erweiterung zu erschaffen. 4A Games bittet die Fans daher noch um ein wenig Geduld, um sicherzustellen, dass es den Aufwand nachher auch Wert sein wird.

Das ‚Faction Pack‘ ist Teil des Season Pass, der ab sofort im PlayStation Store erworben werden kann. Mit diesem erhält man außerdem zwei weitere DLC-Inhalte, die bereits in Planung sind und eine zusätzliche Waffe.

[asa]B00BN590ES[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments