- Advertisement -

Metro: Last Light – Neues Facial Animation System im Einsatz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Entwickler 4A Games geäußert hat, kommt in Metro: Last Light ein völlig neues Facial Animation System zum Einsatz.

Damit hat man alle Charaktere komplett überarbeitet und so noch unglaublicher aussehen lassen. Bisher wurde hiervon aber nicht sehr viel gezeigt.

Das neue Spiel übertrumpft den Vorgänger in allen Belangen – es wird noch besser aussehen und ein noch tiefgründigeres und eindringlicheres Gameplay bieten.

Ein Release ist für 2012 geplant.

[asa]B004V8OZ9Y[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments