Metro: Last Light Redux erscheint auf Blu-ray

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl bereits eine komplette Sammlung mit ‚Metro: Redux‘ für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist, legt Deep Silver noch einmal nach und veröffentlicht ‚Metro: Last Light Redux‘ auf Blu-ray.

Hierbei handelt es sich um das HD-Remaster des zweiten Teils der erfolgreichen Shooter-Serie, das als Stand-Alone Version im Februar 2016 folgt. Wer nicht solange warten möchte, findet die digitale Fassung samt Demo bereits im PlayStation Store. Unsere Test zum HD-Remaster gibt es noch einmal hier.

Fans des ursprünglichen Spiels werden die einzigartige Welt der Metro verändert vorfinden: mit unglaublichen Lichteffekten, großartiger Physik und dynamischen Wettereffekten, sowie zahlreichen Gameplay-Verbesserungen und neuen Funktionen. Alle, denen das action-lastige Kampferlebnis von Metro: Last Light mehr liegt, kommen im Spielstil „Spartaner“ auf ihre Kosten, in dem Artjom mit zahlreichen Kampffähigkeiten ausgestattet ist.

Metro: Last Light Redux erscheint im Februar 2016.

[asa]B017J9DZ92[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments