Metro: Last Light Redux erscheint auf Blu-ray

Obwohl bereits eine komplette Sammlung mit ‚Metro: Redux‘ für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist, legt Deep Silver noch einmal nach und veröffentlicht ‚Metro: Last Light Redux‘ auf Blu-ray.

Hierbei handelt es sich um das HD-Remaster des zweiten Teils der erfolgreichen Shooter-Serie, das als Stand-Alone Version im Februar 2016 folgt. Wer nicht solange warten möchte, findet die digitale Fassung samt Demo bereits im PlayStation Store. Unsere Test zum HD-Remaster gibt es noch einmal hier.

Fans des ursprünglichen Spiels werden die einzigartige Welt der Metro verändert vorfinden: mit unglaublichen Lichteffekten, großartiger Physik und dynamischen Wettereffekten, sowie zahlreichen Gameplay-Verbesserungen und neuen Funktionen. Alle, denen das action-lastige Kampferlebnis von Metro: Last Light mehr liegt, kommen im Spielstil „Spartaner“ auf ihre Kosten, in dem Artjom mit zahlreichen Kampffähigkeiten ausgestattet ist.

Metro: Last Light Redux erscheint im Februar 2016.

[asa]B017J9DZ92[/asa]

Have your say!

0 0