Home News Michael Pachter erwartet Preissenkung der PS3 zum PlayStation Meeting
Michael Pachter erwartet Preissenkung der PS3 zum PlayStation Meeting
1

Michael Pachter erwartet Preissenkung der PS3 zum PlayStation Meeting

1

Die Ankündigung einer neuen PlayStation könnte laut Branchenanalyst Michael Pachter auch eine Preissenkung der PlayStation 3 mit sich bringen.

Sollte diese tatsächlich kommen, vermutet er den neuen Preis 199 Dollar/EUR, wie er gegenüber Gamesindustry.biz äußerte. Sony selbst hatte in jüngster Zeit immer wieder betont, dass man mit dem aktuellen Preis der PS3 sehr zufrieden sei und keine Verluste mehr damit einfährt.

Wenn Sony derzeit eine Preissenkung in Erwägung zieht, erwartet man eine entsprechende Ankündigung für Dienstag Nacht zum PlayStation Meeting.

Comment(1)

Comments are closed.