Michael Pachter erwartet Preissenkung der PS3 zum PlayStation Meeting

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Ankündigung einer neuen PlayStation könnte laut Branchenanalyst Michael Pachter auch eine Preissenkung der PlayStation 3 mit sich bringen.

Sollte diese tatsächlich kommen, vermutet er den neuen Preis 199 Dollar/EUR, wie er gegenüber Gamesindustry.biz äußerte. Sony selbst hatte in jüngster Zeit immer wieder betont, dass man mit dem aktuellen Preis der PS3 sehr zufrieden sei und keine Verluste mehr damit einfährt.

Wenn Sony derzeit eine Preissenkung in Erwägung zieht, erwartet man eine entsprechende Ankündigung für Dienstag Nacht zum PlayStation Meeting.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments