Michael Jackson: The Experience – Neuer exklusiver Track verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft kündigte an, dass mit Stranger in Moscow ein weiterer exklusiver Track für die PlayStation 3- und die Xbox®360-Version von Michael Jackson The Experience erscheinen wird.

Stranger in Moscow wurde 1993 geschrieben und 1996 weltweit veröffentlicht. Bei dem Track handelt es sich um die fünfte und letzte Auskopplung von Michael Jacksons HIStory Album.

Damit wird Stranger in Moscow einer von drei exklusiven Songs in der Tracklist der PS3- und Xbox 360-Version von Michael Jackson The Experience sein. Die PS3-Version mit Move und die Kinect-Version für Xbox 360 erscheinen am 14. April 2011.

Die drei exklusiven Tracks der PS3- und Xbox360-Version von Michael Jackson The Experience sind:

  • Blood On The Dancefloor
  • Stranger In Moscow
  • You Rock My World

.
Michael Jackson: The Experience erscheint am 14. April 2011

[asa]B003UF5WNC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments