Microsoft stellt Kinect vor

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Heute berichten wir mal ein wenig aus dem Konkurrenzlager und schauen was Microsoft so zukünftig für ihre XBOX360 plant. In der letzten Nacht fand ihre gesonderte „Natal“-Pressekonferenz statt. Hier ein paar kurze Fakten dazu.

Das Projekt Natal heißt nun offiziell Kinect (Bild oben) und soll im November 2010 in den Handel kommen. Gleichzeitig wurde ein Star Wars Spiel angekündigt, das Kinect unterstützt. Aber auch weitere Titel wurden genannt, wie Kinectimals, das Rennspiel Joyride, Kinect Sports und das Rafting-Spiel Kinect Adventures.

Ganz günstig soll Kinect aber offenbar nicht werden. Zwar hat Microsoft noch keine offiziellen Angaben zum Preis gemacht, aber laut Insiderquellen soll dieser bei 189,00$ liegen. Weitere Infos folgen später auf der offiziellen E3 Pressekonferenz von Microsoft. Hier ein erstes Videos zu Kinect:

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments