Microsoft enthüllt die neue Xbox – Live Stream ab 19 Uhr hier bei uns, inkl. Call of Duty: Ghosts Weltpremiere

By Trooper_D5X 14 comments
1 Min Read

Heute ist es soweit und das Konkurrenzlager aus dem Hause Microsoft stellt um 19 Uhr seine Next-Gen Konsole, die neue Xbox vor.

Da es nie schadet, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen, könnt ihr auch das Event hier live bei uns im Stream angucken. Wie schon bei der PlayStation 4 Enthüllung machen auch zur neuen Xbox viele Gerüchte vorab die Runde, darunter mögliche Namen wie Xbox Fusion oder Xbox Infinity. Auch Spekulationen um die verspätete Ankündigung als Reaktion auf die PS4 gab es, die Microsoft angeblich dazu genutzt haben soll, um die neue Xbox noch einmal nachzurüsten.

Neben der neuen Konsole wird man das Event aber auch dazu nutzen, um das neue Call of Duty: Ghosts erstmals zu präsentieren sowie kündigte EA die Zukunft der FIFA-Serie und dem neuen UFC-Spiel für heute Abend an.

Punkt 19 Uhr geht es los! Alle wichtigen Meldungen folgen dann natürlich bei uns im News Ticker!

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments