Microsoft verschiebt die Xbox One in Europa, DICE favorisiert nun die PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern Abend bestätigte Microsoft, dass die Xbox One in einigen europäischen Ländern erst im kommenden Jahr erscheint, wovon insgesamt acht Länder betroffen sind, darunter auch Schweden, der Heimat von DICE.

Bei DICE ist man natürlich nicht sehr erfreut über diese Entscheidung, da man sich selbst als sehr fortschrittliches Land sieht, das immer Up-to-Date ist und die neusten Produkte kauft. So sieht das auch Lead Gameplay Designer, Gustav Halling, der nun wohl eher zur PS4 greifen wird, wie viele andere wohl ebenfalls. Eine Xbox One steht dennoch bei Halling auf dem Plan, auch wenn er wohl einer von Wenigen sein wird, der dann noch eine kaufen wird.

In Deutschland wird die Xbox One wie gehabt im November erhältlich sein.

[asa]B00CUGKF2A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments