Mighty No. 9 – Zusatzfinanzierung für englische Lokalisierung gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Erfolgsprojekt ‚Mighty No. 9’von Keji Inafune auf Kickstarter hat eine zweite Kampagne gestartet, mit der zusätzliche Features für das Spiel ermöglicht werden sollen.

In erster Linie möchte man die englische Lokalisierung anstreben, weshalb man weitere 100.000 Dollar benötigt. Alles was darüber hinaus geht, wird in weitere Features gesteckt, die dann erst noch angekündigt werden. Bereits die Initial-Kampagne erreicht mit fast vier Millionen Dollar rund vier mal so viel als ursprünglich angedacht. Damit wurde unter anderem die Umsetzung für PlayStation 4 gesichert.

Mighty No. 9 hat indes so viel Aufmerksamkeit erregt, dass zusätzlich zu dem Spiel eine Animated TV-Serie produziert wird, die weltweit erscheinen wird. Die Arbeiten dazu werden von Digital Frontier übernommen, die schon bald weitere Infos bekannt geben möchte.

Mighty No. 9 erscheint 2015.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments