Mikami distanziert sich von Resident Evil 6

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Shinji Mikami, der Schöpfer der Resident Evil Serie, scheint nicht mehr wirklich gut darauf zu sprechen zu sein. In einem aktuellen Statement distanziert er sich deutlich von Resident Evil 6.

Gegenüber Videogamer.com sagte er, egal wie gut oder schlecht Resident Evil 6 werden wird, wird er frustriert am Ende sein. Im Moment hat Mikami nichts mit dem Spiel zu tun und er weiß auch nicht, was mit dem Spiel gerade passiert. Er wird auch nicht versuchen Informationen über das Spiel herauszufinden, denn selbst wenn ein gutes Spiel dabei heraus kommt, wird es immer Momente geben, wo er sich sagt, „das hätte ich so oder das hätte ich besser gemacht“. Ob es gut oder schlecht wird, es wird so oder so frustrierend sein.

Eigentlich ging man davon aus, dass Resident Evil 6 in dieser Woche auf der TGS angekündigt wird. Nicht zuletzt durch Andeutungen, dass die Enthüllung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Nun ja, zu sehen war das Spiel jedenfalls nicht.

Quelle: Videogamer

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments