Mike Tyson kehrt in WWE ´13 zurück (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ kündigte heute Boxlegende Mike Tyson in WWE ´13 an, der wohl als Teil der Attitude Era Storyline dabei sein wird.

Erste Screenshots zeigen Tyson in seinem 1998 D-Generations X Shirt, die als Wrestlingstable der WWE bekannt ist. Diese bestand von 1997 bis 2000 sowie von 2006 bis 2010 und war prägend für die ‚Attitude‘-Ära der WWE. Mike Tyson wird als Pre-Order Bonus für WWE 13 verfügbar sein.

WWE 13 erscheint im Herbst 2012.

(Update)

Inzwischen ist auch der offizielle Debüt Trailer online.

[miniflickr photoset_id=72157630191669528&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B0089AGFLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments