Mikhailov – „Star Wars Move nicht machbar für Kinect“

By PlayFront Team 5 comments
1 Min Read

Laut Anton Mikhailov, Software Engineer bei SONY, könne man kein richtiges Star Wars Spiel für Microsofts Kinect entwickeln, die richtige Lichtschwert-Action gibt es nur mit dem SONY’s Move Controller.

„Normalerweise bin ich ja nicht so aggressiv, aber ich würde sagen, es [Moves Star Wars] wird so gut, wie es für Kinect niemals sein könnte.

Für Kinect kann man einfach kein richtiges Lichtschwert-Spiel entwickeln. Niemals. Außer sie geben dir einen Controller, doch dann wäre das gesamte Konzept von Kinect vernichtet.

Ich habe die Demo gesehen, und es sah schon sehr gescriptet aus, es war so, fake?“

Bisher hat weder SONY, noch LucasArts ein neues Star Wars Spiel angekündigt, technisch wäre es jedoch zu 100% möglich.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments