Minecraft – August Release auf PS4 & PS Vita offenbar in Gefahr

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Ursprünglich für diesen Monat angekündigt, scheint der Release von ‚Minecraft‘ auf PlayStation 4 und PS Vita in Gefahr zu sein.

Zuvor deutete schon eine Werbeanzeige darauf hin, dass zumindest die PS Vita Version erst im September erscheint.Ein aktueller Tweet von Entwickler 4J Studios lässt nun nichts Gutes erahnen, die derzeit sogar die Wochenenden durcharbeiten, um das Spiel fertig zu stellen.

Momentan ist man immer noch mit dem Bug Fixing beschäftigt und hat das Spiel noch nicht zur Zertifizierung bei Sony eingereicht, was im Schnitt zwei Wochen Zeit in Anspruch nimmt. Mit einem angestrebten Release am 19. August scheint es daher eher schwierig zu werden.

Auch wenn hiervon noch nichts offiziell bestätigt ist, sollte man sich wohl schon einmal darauf einstellen, dass ‚Minecraft‘ nicht mehr im August auf PS4 und PS Vita erscheinen wird.

[asa]B00JWG929I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments