Minecraft Dungeons – Cinematic Trailer & Gameplay-Szenen

Nachdem nun auch Entwickler Double Eleven mit an Bord bei ‚Minecraft Dungeons‘ ist, gibt es heute neue Eindrücke aus dem Adventure, das im kommenden Jahr erscheint.

Kämpft euch darin durch ein vollkommen neues Action-Adventure im Minecraft-Universum, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde. Meistere die Dungeons allein oder kämpfe zusammen mit deinen Freunden: Bis zu vier Spieler können zusammen antreten und sich durch abwechslungsreiche Level voller Action und Beute kämpfen, um die Dorfbewohner zu retten und den finsteren Arch-Illager zu besiegen.

Entdeckt unzählige neue Waffen und Gegenstände, die dir helfen werden deine gnadenlosen Gegner zu besiegen. Kämpfe dich durch Schluchten, Sümpfe und – ganz klar – Minen! Jeder Abenteurer, der mutig oder verrückt genug ist, diese wundervolle Blockwelt zu erkunden, sollte auf Überraschungen gefasst sein. Also mach dich schnell bereit!

RELATED //  Minecraft Dungeons - 'Flames of the Nether'-Update jetzt verfügbar

Minecraft Dungeons ist ab 2020 erhältlich.