Minecraft Dungeons: Howling Peaks – Details & Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mojang hat heute die ersten Details und den Termin Minecraft Dungeons: Howling Peaks enthüllt, dem nächsten DLC-Drop im Dezember.

Der Howling Peaks-DLC ist eine actionreiche Reise zum Berggipfel mit schillernden neuen Rüstungen, Waffen und Artefakten. Natürlich warten auch neue Feinde wie der Squall Golem und der Bergsteiger auf dem Weg – denn niemand sagt, dass es einfach wird.

Darüber befindet sich die Quelle des stürmischen Konflikts, der Sturmgolem, der von einer Scherbe aus der Kugel der Dominanz korrumpiert wurde. Zudem gib es viele neue Features und Gegner, die man in den kommenden Tagen näher vorstellen wird.

Minecraft Dungeons: Howling Peaks erscheint am 09. Dezember, einschließlich einem neuen Season Pass Bundle.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments