Minecraft Dungeons mit einem Trailer angekündigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Noch in dieser Generation darf man sich auf ein neues Minecraft-Spiel freuen, das soeben auf der E3 angekündigt wurde – Minecraft Dungeons.

Minecraft Dungeons ist ein brandneues Action-Adventure-Spiel, inspiriert von klassischen Dungeon-Crawlern. Bis zu 4 Freunde können hier zusammen im lokalen und Online-Koop Modus spielen.

Features

  • DUNGEON CREEPER – Kämpfe in diesem brandneuen, von klassischen Dungeon-Crawlern inspirierten Action-Adventure-Spiel gegen neue, echt fiese Kreaturen.
  • MULTIPLAYER – Bis zu vier Spieler können sich zusammenschließen und gemeinsam lokal oder online im Kooperationsmodus kämpfen.
  • MEHR POWER – Schalte Dutzende einzigartiger Gegenstände und Waffenverzauberungen für verheerende Angriffe frei.
  • EPISCHE MISSION – Erkunde Level voller Schätze in einem Abenteuer, in dem es den bösen Arch-Illager zu besiegen gilt!
  • OPTIONEN – Personalisiere deine Figur – und stürz dich in den Nahkampf, plane Angriffswellen, oder schlage dich schwer gepanzert durch Schwärme böser Kreaturen!
  • MOJANG -Das erste eigenständige Spiel, das von Mojang entwickelt und im Minecraft-Universum inszeniert wurde, seit … nun ja, Minecraft!

Minecraft Dungeons erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments