Minecraft durchbricht die Millionenmarke auf PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem phänomenalen Erfolg von ‚Minecraft‘ auf dem PC und der Xbox360 setzt sich der Siegeszug auch auf PlayStation weiter fort.

Die PS3-Version, die vor rund einem Monat erschienen ist, bringt es inzwischen auf über eine Million verkaufte Kopien, wie die Schöpfer des Spiels bestätigen. Die Million sind dennoch gerade einmal ein Bruchteil von dem, was die Verkäufe auf Xbox Live angeht. Dort ging Minecraft bereits über zehn Millionen mal über die Ladentheke.

Während sich die schwedischen Entwickler über diesen Erfolg freuen dürfen, werkelt man derzeit schon an den Umsetzungen für PlayStation 4 und PS Vita. Einen genauen Termin hierzu gibt es aber noch nicht.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments