Minecraft – PS4 Version ohne unendliche Welten, aber umfangreicher als die PS3 Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 und Xbox One Editionen zu ‚Minecraft‘ werden nicht über unendliche Spielwelten verfügen, wie man sie in der PC-Version sieht.

Das bestätigte jetzt Entwickler 4J Studios, die durch die Savefile Limits auf Konsolen in dieser Hinsicht eingeschränkt werden. Die Spielwelten werden allerdings größer ausfallen als im Vergleich zur PS3 und Xbox 360 Edition.

Unklar ist derzeit noch, wann die PS4 und ebenfalls die noch ausstehende PS Vita Version folgen. Zunächst plant man die Veröffentlichung von ‚Minecraft‘ für PS3 auf Blu-ray, das am 15. Mai erscheint.

[asa]B00JWG929I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments