Minecraft: Story Mode – Episode 2 ‚Assembly Required‘ & Disc erschienen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Telltale Games veröffentlichte heute die zweite Episode zu ‚Minecraft: Story Mode‘ mit dem Namen ‚Assembly Required‘, sowie ist ab sofort auch die Disc-Version dieser Staffel verfügbar.

In Episode 2 läuft die Zeit für unsere unerschrockenen Helden davon, als der Wither Sturm immer näher rückt. Jesse und seine Freunde erkunden indes weiterhin die wundersamen Redstone Marvels, auf der Suche nach Magnus und Ellegaard, die verbleibenden Mitglieder des The Order of the Stone. Können diese legendären Figuren unseren Helden dabei helfen die Gefahr zu stoppen?

In Minecraft: Story Mode – A Telltale Games Series schlüpfen Spieler in die Rolle von Jesse, der gemeinsam mit seinen Freunden unterschiedliche Welten, wie die Overworld oder die Nether Region bereist, um den „Order of the Stone“ ausfindig zu machen. Der legendäre Orden, bestehend aus Krieger, Redstone-Ingenieur, Griefer und Architekten, hatte einst den berüchtigten Ender-Drachen besiegt und seine Mitglieder werden seitdem als Helden verehrt. Doch nun wurde eine neue Bedrohung entfesselt und es liegt an Jesse den „Order of the Stone“ rechtzeitig zu finden und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Minecraft: Story Mode – Episode 2 ist ab sofort erhältlich.

[asa]B0153B0RW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments