Minecraft: Story Mode – Season 2 – Trailer zur finalen Episode

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games zeigt heute einen Trailer zur finalen Episode von ‚Minecraft: Story Mode – Season 2‘, die am 19. Dezember verfügbar sein wird.

Beacontown, die Heimat, die Jessie vor so langer Zeit verlassen hat, wird jetzt vom Admin mit eiserner Faust reagiert. Die Straßen werden von bedrohlichen Wächtern patrouilliert, die Bewohner zittern vor Angst und das Schlimmste ist, dass dank der arglistigen Täuschung des Admins alle glauben, dass Jesse die Schuld daran trägt. Um die Stadt zu retten, muss der echte Jesse einen Weg finden, die Macht des Admins zu zerschlagen und ihn ein für alle Mal zu besiegen.

Obwohl die Entscheidungen der Spieler aus der ersten Staffel ein Teil der zweiten sein werden, ist Minecraft: Story Mode – Season Two  sowohl für bestehende als auch neue Spieler gedacht. Sie wird außerdem Telltales einzigartiges Multiplayer-Feature „Crowd-Play“ enthalten, mit dem Freunde und Familie sich zusammen ins Abenteuer stürzen können, indem sie dabei helfen, die Handlung von sämtlichen Mobilgeräten mit Onlineverbindung aus voranzutreiben.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments