Mirror´s Edge 2 – Amazon Italien listet das Spiel ebenfalls

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Offenbar wissen die Leute bei Amazon bereits mehr als die breite Öffentlichkeit und erwarten in Kürze die Ankündigung von Mirror´s Edge 2 für Next-Gen Konsolen.

Nachdem der Titel bereits bei Amazon Deutschland aufgetaucht ist, listet nun auch Amazon Italien das Spiel und zwar direkt für Xbox One. Bei Amazon Deutschland war das Spiel noch in der Kategorie Xbox360 zu finden, aber bereits mit einem Xbox One Packshot.

Da große Händler wie Amazon ihre Informationen direkt vom Publisher beziehen und sich nicht auf wilde Gerüchte aus der Presse stürzen, scheint tatsächlich etwas an der Existenz von Mirror´s Egde 2 dran zu sein. Möglicherweise liegen Amazon bereits Dokumente von EA vor, worin der Titel auftaucht, die jedoch noch nicht freigegeben sind. Hin und wieder ist dann einer der Mitarbeiter dort zu schnell oder übersieht solche Details, zur Freude der Spieler.

Vermutlich wird EA das Spiel auf der E3 im Juni ankündigen.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments