Mirror´s Edge 2 – Man hofft bald darüber sprechen zu können

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einer gefühlten Ewigkeit wartet man nun auf die Ankündigung von Mirror´s Edge 2, dessen Entwicklung weiter in der Luft schwebt.

Dass ein großes Interesse seitens DICE und EA an dem Spiel vorhanden ist, ist eigentlich schon lange bekannt. Nun hofft man bei DICE, dass man schon bald darüber sprechen kann. Das äußerte Lars Gustavsson von DICE auf der Berliner Quo Vadis. Zumindest möchte man alles daran setzen, um das Franchise zurückzubringen. Wie schon zuvor geäußert, möchte man aber zunächst schauen, was man für das Spiel tun kann.

Was genau mit „in naher Zukunft“ gemeint ist, weiß wohl nur DICE selbst. Auf der E3 im Juni oder auf der gamescom? Oder erst im nächsten Jahr? Es klingt zumindest aber ein wenig danach, als würde man bereits an dem Spiel arbeiten.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments