Mirror´s Edge Catalyst BETA startet heute, Downloadgröße & Features bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Heute startet die Closed BETA zu ‚Mirror´s Egde: Catalyst‘ für die Frontrunner, die ab sofort heruntergeladen werden kann.

Über die vergangenen Wochen konnte man sich für den BETA Test bewerben, wobei EA wohl per Zufall auswählt, wer Frontrunner wird und bereits heute loslegen darf. Die zweite Welle folgt dann am morgigen Freitag, jedoch auch nur per Zufallsauswahl und ohne Garantie überhaupt daran teilnehmen zu können.

Die Voucher Codes für die BETA werden seit heute Vormittag versendet, womit sich auch der Pre-Load erübrigt. Sobald ihr den rund 9,1 Gigybyte großen BETA Client heruntergeladen habt, könnt ihr auch sofort loslegen.

Umfassender Einblick in das Spiel

Obwohl die BETA wie üblich nicht die finale Version des Spiels darstellt, kann man sich bereits jetzt ausgiebig darin austoben. So umfasst diese gleich mehrere Hauptmissionen, Nebenmissionen und insbesondere das Social Play Feature, um die Netzwerkinfrastruktur zu testen und für den Launch zu optimieren. Darüber hinaus bestätigte DICE, dass sich das HUD und die Runner Vision in der BETA komplett abschalten lassen, um so einen komplett ungetrübten Blick auf wunderschöne Grafik genießen zu können.

Ergänzend hierzu sagte Design Director Erik Odeldahl: „Die geschlossene BETA ist eine Chance für uns, euer wertvolles Feedback zu sammeln, das Social Play und Onlinesystem vor dem Launch zu testen. Wir wissen, dass man als Spieler unschätzbares Feedback zu dem Spiel habt, sodass wir uns schon auf eure Kommentare und Reaktionen während der Closed BETA freuen.“

Mirror´s Edge Catalyst erscheint am 26. Mai 2016.

[asa2]B00LAAYJRE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments