Mirror’s Edge: Catalyst – Collector’s Edition wieder verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zwischenzeitlich komplett vergriffen, lässt sich derzeit die Mirror’s Edge: Catalyst – Collector’s Edition wieder vorbestellen.

Hierfür konnte sich der Onlineriese Amazon in Deutschland die exklusiven Vertriebsrechte und somit offenbar weitere Einheiten sichern.

„Mit der Collector’s Edition können die Spieler noch näher an unsere Heldin Faith heranrücken. Ihr Aufstieg und ihr Widerstand gegen die Unterdrückung finden sich in einem herrlichen, 35 Zentimeter hohen Diorama mit der jungen und der erwachsenen Faith wieder. Die Spieler können sich mit temporären Tattoos Faiths Runner-Kampf in der gläsernen Stadt anschließen oder mit Spieldesigns und einer exklusiven Lithographie mehr über die Entstehung des Spiels erfahren,“ schreibt Electronic Arts.

Die komplette Mirror’s Edge Catalyst Collector’s Edition enthält:

  • Diorama (junge/erwachsene Faith)
  • Exklusives Steelbook
  • Exklusive Lithographie
  • 10 Spieldesigns
  • Temporäres Logo-Tattoo
  • Temporäres Faith-Armtattoo
  • Aufbewahrungsbox

Beim letzten Mal war die Collector´s Edition binnen kürzester Zeit wieder vergriffen. Interessenten der Collector´s Edition sollte daher an dieser Stelle also nicht allzu lange überlegen.

Mirrors´s Egde Catalyst erscheint am 25. Februar 2016.

[asa releases]B013E2BY9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments