Mirror´s Edge & Star Wars: Battlefront – DICE macht wieder Entwicklungsressourcen frei

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach dem Entwicklungsstopp der beiden Titel ‚Mirror´s Edge‘ und ‚Star Wars: Battlefront‘ vergangenen Dezember könnten die Arbeiten daran jetzt wieder aufgenommen werden.

Das DICE Studio in Stockholm wird mit ‚Battlefield 4: Naval Strike‘ den letzten DLC für das Spiel entwickeln und gibt diese Aufgabe dann an das Studio in Los Angeles ab. Diese kümmern sich dann um die beiden letzten Expansion Packs. Somit dürften theoretisch wieder Ressourcen für die anderen beiden Projekte vorhanden sein.

Star Wars: Battlefront sollte ursprünglich 2015 erscheinen. Ob dieser Zeitplan noch eingehalten werden kann, wird sich erst zeigen. Wann Mirror´s Edge erscheint, ist gegenwärtig völlig unklar.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments